150 Jahre HEROLD

Der HEROLD feiert seinen 150. Jahrestag

Zu diesem Anlass laden wir am Samstag, den

2. November 2019 von 9.00 bis 15.00 Uhr

auf der Domäne Dahlem zu einer Infoveranstaltung über hilfwissenschaftliche Themen ein.

Außerdem wird ein Festakt für Vereinsmitglieder am Sonntag, den

3. November 2019 ab 10.00 Uhr

im Senatssaal der Humboldt-Universität zu Berlin stattfinden. Zu diesem Anlass wird es einen Festvortrag von Prof. Dr. Eckart Henning M. A. geben, sein Thema lautet:

„Maximilian Gritzner und die Anfänge der wissenschaftlichen Heraldik in Deutschland“

Alle weitere Informationen, Zeiten und Inhalte finden Sie unter:
150 Jahre HEROLD