Kleeblatt: Einladung zur Exkursion

Einladung zu einer heraldisch-historischen Exkursion in die Hansestadt Lüneburg.

Das Wappen der Hansestadt Lüneburg. Quelle

Der heraldisch-genealogische Verein Zum Kleeblatt lädt zu einem Rundgang in Lüneburg ein. Neben einem wappenkundlichen Spaziergang, Führungen durch mittelalterliche Gebäude und einem Besuch der Örtlichkeiten der Deutsch-baltischen Gesellschaft wird es Möglichkeiten für ein geselliges Beisammensein und den Austausch von Informationen geben.

Um Anmeldung wird gebeten. Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an presse@herold-verein.de oder direkt an info@zum-kleeblatt.de.

Wann: 09.06.2018, um 10.00 Uhr (bis ca. 16.00 Uhr)
Wo: vor der Kirche St. Johannis, Haupteingang, Adresse: Bei der St. Johanniskirche, 21335 Lüneburg